Samstag, 14. Juli 2012

Texte - Gefühle - Wie ich mich fühle wenn du bei mir bist...

sven.polenz hat gerade einen neuen Text "Wie ich mich fÃŒhle wenn du bei mir bist..." eingetragen!

Kategorie: Texte - GefÃŒhle

http://www.schreiber-netzwerk.eu/de/4/Texte/69/Gefuehle/7965/Wie+ich+mich+fuehle+wenn+du+bei+mir+bist/

Wie ich mich fÃŒhle wenn du bei mir bist.....

ich fÃŒhle mich wie ein fisch ohne wasser weil du

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen