sven.polenz hat gerade einen neuen Text "Wie ich mich fÃŒhle wenn du bei mir bist..." eingetragen!
Kategorie: Texte - GefÃŒhle
http://www.schreiber-netzwerk.eu/de/4/Texte/69/Gefuehle/7965/Wie+ich+mich+fuehle+wenn+du+bei+mir+bist/
Wie ich mich fÃŒhle wenn du bei mir bist.....
ich fÃŒhle mich wie ein fisch ohne wasser weil du
Samstag, 14. Juli 2012
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen